STUDIO DOMESTIKA > WAS IST SM?
Sklavin in Ketten
WAS IST SM?

SM ist eine Form von Erotik, die überwiegend aus angewandter Psychologie besteht. Jeder Mensch besitzt die Veranlagung des Sadismus (Lust aus der Qual Anderer zu erfahren) und des Masochismus (Lust aus der eigenen Qual unter bestimmten Umständen zu erlangen), welche einen Kontrast darstellt, aber sich von dieser Wechselbeziehung nährt.

Es unterscheidet sich Verhältnis und Menge bei jedem Einzelnen. Das liegt in unserer Veranlagung, unserem Umfeld, unserem Wissen über spezielle persönliche Vorlieben und deren Umgehungsweise damit.

Viele Menschen haben keine Kenntnis über solche Neigungen an sich, da diese verschwindend gering sind. Andere wissen davon, wollen diese aber nicht aus Angst vor öffentlicher Ausgrenzung wahrnehmen. Damit kann man aber auf Dauer nicht zufrieden sein, denn diese Neigungen werden stärker und verschaffen sich Freiraum ...




Copyright deeLINE entertainment